Archiv

 

 


Nicole Richie ist schon so dünn, dass ihr nicht mal mehr ein enger Bikini passt. Anhand ihrer Figur kann man mittlerweile sehr schön den menschlichen Knochenbau erkennen.

Nicole hat Silvester in Miami gefeiert und sich vor der Party noch ein wenig gesonnt. Hier die Fotos davon:

Nicole Richie zeigt ihre KnochenZwischen Nicole Richie und ihrem neuen Freund Brody Jenner wird es offensichtlich langsam ernster. Zwar haben sie ihre Beziehung bisher nicht öffentich bestätigt, aber sie werden ständig zusammen gesehen. Wie jetzt durch einen Freund bekannt wurde, planen die beiden sogar zusammen zu ziehen - und das, obwohl sie erst seit Mitte August zusammen sind. Brody habe jedoch die Bedingung gestellt, dass Nicole an sich arbeite. Scheinbar hat er die “Show-Essen” (Viply berichtete) satt. Er hält sie aufgrund ihrer Figur für gefährdet. Sie weigere sich bisher ernsthaft ihr Gewicht zu verändern. Hier neue Fotos von den beiden Verliebten in Hollywood:

Nicole Richie und Brody Jenner

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

1 Kommentar 4.10.06 18:28, kommentieren

 

 
 


4.10.06 18:38, kommentieren

th_THINSPIRATION.jpg

 

1 Kommentar 4.10.06 18:39, kommentieren

thinspiration
 

4.10.06 18:40, kommentieren

Thinspiration.

4.10.06 18:41, kommentieren



Victoria Beckham



Victoria Beckham



Victoria Beckham



Victoria Beckham



Victoria Beckham



Victoria Beckham

 

4.10.06 18:47, kommentieren



Mischa Barton

87bb3e5b.jpg
a09ff3c6.jpg

1 Kommentar 4.10.06 18:51, kommentieren