Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kopiert einfach folgenden link und postet ihn da wo ihr werbung machen wollt

[b]
Hallo erstmal ! ...
Wir, die gemeinschaft vom Unattainable Dreams Forum sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir achten sehr auf familäre Atmosphäre im Forum und sind eine Gemeinschaft die stehts füreinander da ist.
Neben Essstörung spielt bei uns auch alles außerhalb eine große Rolle.
Psychische Probleme & auch unsere Gefühle zu Freunden, Familie usw.
Wir sind stehts füreinander da und versuchen uns so gut wiemöglich zu unterstützen.
Leider haben wir nicht mehr viele aktive User die sich wirklich oft am Forumleben beteiligen. Deshalb suchen wir wieder neue Mitglieder die sich bei uns wohlfühlen. Falls du denkst das unser Forum das richtige für dich kannst du uns unter www.unattainable-dreams.de.vu besuchen oder einfach auf das nachfolgende Bild klicken.

(Falls unser Link hier stört, bitte einfach löschen)

Liebe Grüße, die Gemeinschaft vom Unattainable Dreams.
[/b]

( -/- ) 12.5.07 18:29

( -/- ) 10.4.07 15:26

Hi du, ne interessante page hast du da. Vor allem das mit den Wörtern und Symbolen find ich gut, weil man das ja sonst nirgends findet.
Werd dich jetzt auf meiner page verlinken. Würd mich freuen, wenn du mich auch verlinkst. Findest mich auf www.myblog.de/rosafee
lg, rosafee

rosafee (Email / Website ) 30.12.06 10:31

Hey schönes fest wünsch ich dir!

feier schön und ess nicht zu viel
Ganz liebe Grüße
Maybe

Maybe ( / Website ) 24.12.06 14:54

Danke für Deinen lieben GB-Eintrag.Ich komme wegen meiner Kiddies auch nicht so oft an den PC.Habe ebenfalls schon Therapien hinter mir,wobei ich der Meinung bin,dass diese das ganze nur verschlimmern.Gute Freunde,die Dich wegen Ana nicht verurteilen,sondern Dir zuhören und Dich unterstützen sind viel heilsamer als jede Therapie.

Liebe Grüße,Euer Lollipop-Girl.

Katha (Email / Website ) 7.12.06 11:47

HI ! wow coole HP! gefällt mir gut:-)
ich bin selber ana habe aber ein grpßes Problem ich bin zur zeit in therapie und kann auch nur am wochenende ins internet. ich habe in der therapie schon 7.9kg zugenommen und fühle mich sau scheiße. wiege in mom 50Kg BÄH! wenn ich mit der therapie in die mich meine mum reingesteckt hat fertig bin möchte ich wieder zu ana kommen ! "ich bin ana weil ivch mich sonst nicht akzeptieren kann" aber lleine werde ich es denke cih mal nicht schaffen ! ich würde mich über unterstützung freuen! ich habe icq 293-617-925! ich suche dringend einen twin! ich bin 16
freue mich wenn ihr euch bei mir meldet bis bald !
Hab alle anas lieb , eure lullie

Lullie (Email ) 2.12.06 11:37

Hi,

eine hübsche Seite hast du da.
Magst du unser Forum Pro Figthers verlinken?
Verlinken dich dann natürlich auch.
Wenn du magst kannst du auch gern mal bei uns vorbeischauen. Würden uns Freuen.

LG

Sweet ( / Website ) 22.11.06 10:47