Mein Name ist Katharina.

Ich bin 24 Jahre alt.Seit 6 Jahren glücklich verheiratet-2 Satansbraten.

Eigentlich lebe ich ein total spießiges Leben.Aber dank Ana ist es nicht mehr ganz so spießig,wie es auf den ersten Blick de Anschein hat.Vor einem Jahr war ich ein fettes unansehnliches Hausmütterchen-bis ich Ana entdeckte und in Rekordzeit 20 Kilo abspeckte.Nun bin ich ein Leichtgewicht von 54 Kilo bei einer Größe von 1,70 m.Das kann sich einigermassen sehen lassen.Meine bessere Hälfte findets super nach welchen Grundsätzen ich lebe und redet mir da auch nicht drein.Meine Kiddies wissen von nichts,da ich das gut schaffe vor ihnen zu verbergen.

Mein Ziel sin 48 kg. 

4.10.06 19:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darling / Website (6.3.07 19:24)
hey du! :]

ich hab einen blog eröffnet, auf dem ana’s ihr durchhaltevermögen in so was wie einem ’abnehm-wettbewerb’ messen können. es gibt zwar vielleicht schon einige solcher blog aber als ich dort teilnahm hab ich festgestellt, dass es nur selten updates gibt oder die seiten im ganzen seltsam geführt werden… also hab ich selbst einen eröffnet…
wenn du interesse hast besuch sie doch mal! würde mich sehr über einen anmeldung freuen!
> ana-competition

glg darling


sisi (11.5.08 18:15)
ehm ewas ist ana? is das finger in den hals stecken oder wie??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen